Günstiges MTB bis 600€?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du kannst nicht so viel erwarten in dem Preisbereich, weil... 100%
Es wird zusammenbrechen, weil... 0%
Du kannst sehr viel in diesem Preisbereich erreichen, weil... 0%

3 Antworten

Du kannst nicht so viel erwarten in dem Preisbereich, weil...

Kannst nicht viel erwarten, solltest dir einfach für was besseres sparen. Oder wenn du jetzt wirklich ein MTB willst, schau im Gebrauchtsektor vorbei, da gibts vieles für 600€ und weniger.

LG mqnyyy

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung
Du kannst nicht so viel erwarten in dem Preisbereich, weil...

Dafür bekommst du nicht viel im Neubereich.

Entweder du schaust Dich im Gebrauchtsektor um, dann hast du das Risiko, das das Material schon müde gefahren ist, oder du sparst, bis du dir ein ordentliches Bike leisten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
Du kannst nicht so viel erwarten in dem Preisbereich, weil...

Also in der Preisklasse hätte ich Angst das die Kiste bei der Landung sich zerschreddert und mein Körper dabei kaputt geht

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de