Günstiger pc von Amazon upgraden?

4 Antworten

Eher weniger da die billig PCs von Amazon meistens mit einem sehr knapp bemessenen Netzteil kommen und manchmal auch Mainboards und Gehäusen daher kommen welche nicht das ATX Format haben und es erschweren neue Hardware einzubauen.

Am billigsten ist es in der Regel immer alle teile einzeln zu kaufen und selber zusammenzubauen.

Hallo,

bei Amazon. MediaMarkt oder Otto findest du keinen guten Gaming-PC. Ende. Schau bei Hardwarerat oder Dubaro vorbei. Da gibt es gute Fertig-PCs zu fairen Preisen.

LG

Nein, sinnlos. Ich habe noch keinen Amazon-PC gefunden, der den Preis rechtfertigt. Suchst du einen guten PC mit mittlerweilen sehr guten Preisen, bist du bei Dubaro & Hardwarerat gut aufgehoben. Selbst Galaxus hat ein paar Perlen bzgl. Gaming-Pcs.

Niclas0412
Fragesteller

Ja danke ist mir bewusst das die komplett überteuert sind aber die Frage ob man das machen könnte hatt mich interessiert 👍

Narrativium  13.12.2023, 20:15
@Niclas0412

Hätte man durchaus, aber viele PCs haben eine veraltetes Motherboard und eine CPU, das lohnt sich halt vom Geld her nicht.

Nein!
Amazon PCs sind meistens immer Schrott und viel zu überteuert.