Günstiger Boden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Boden betonieren - kann man durchaus auch selbst machen, was dann auch nicht sonderlich teuer kommt.

Evtl. kannst du den bereits vorhandenen Sand nehmen (paar cm abtragen) und für den Beton(Estrich) verwenden + Zement.

Ist danach auch eine recht saubere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allen Eisenbahnstrecken wird immer der vorhandene Erdboden mit Zement und Wasser vermischt, bis der Untergrund fest geworden ist, dies ist eigentlich die kostengünstigste Methode.

Woher ich das weiß:Recherche