günstige und kostenlose Sportarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gymnastik zuhause kostet eigentlich nur Zeit. Denn zuhause kannst du auch in Unterwäsche turnen

Sport ist anstrengend

du musst dich bei jeder Sportart erst mal aufbauen

z.b. beim Joggen Ausdauer und ein paar Muskeln

von nichts kommt nichts

Da du nichts willst was anstrengend ist würde ich dir das Sofa empfehlen

keinName101010
Fragesteller

Ich möchte mich langsam steigern und suche nach weiten Sportarten für Anfänger.  Direkt mit Joggen beginnen bei meinem Gewicht und kaum Muskelmasse birgt nur Verletzungen.

Dein Kommentar ist nicht hilfreich.

Maprinzessin  13.09.2016, 11:31
@keinName101010

Du hast kein Gewicht dazu geschrieben...

dann geh schnell spazieren oder Walken

wenn du sehr umfangreich bist dann hat sowas wie Seilspringen,aerobic etc. alles keine Sinn zumindest noch nicht

Falls ein See in deiner Nähe ist kannst du noch schwimmen dazu zählen.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.