Frage von keinName101010, 43

günstige und kostenlose Sportarten?

Welche Sportarten gibt es noch für Anfänger die wenig kosten ? Joggen ist mir leider noch zu anstrengend.

Inliner fahren, Fahrrad, Seilspringen, Treppen steigen, aerobic videos, Spielplatz Übungen ( Trampolin, klimmzüge, klettern, usw...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 32

Gymnastik zuhause kostet eigentlich nur Zeit. Denn zuhause kannst du auch in Unterwäsche turnen

Antwort
von UweKeim, 29

Falls ein See in deiner Nähe ist kannst du noch schwimmen dazu zählen.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Antwort
von Maradona76, 7

Wie wäre es mit einer Wanderung? Kostet nichts, braucht keine grosse Vorbereitung, Natur tut gut und Du bist draussen unterwegs! Einfacher geht's kaum ...Schau doch mal hier vorbei: www.zufussunterwegs.com

Antwort
von Maprinzessin, 22

Sport ist anstrengend

du musst dich bei jeder Sportart erst mal aufbauen

z.b. beim Joggen Ausdauer und ein paar Muskeln

von nichts kommt nichts

Da du nichts willst was anstrengend ist würde ich dir das Sofa empfehlen

Kommentar von keinName101010 ,

Ich möchte mich langsam steigern und suche nach weiten Sportarten für Anfänger.  Direkt mit Joggen beginnen bei meinem Gewicht und kaum Muskelmasse birgt nur Verletzungen.

Dein Kommentar ist nicht hilfreich.

Kommentar von Maprinzessin ,

Du hast kein Gewicht dazu geschrieben...

dann geh schnell spazieren oder Walken

wenn du sehr umfangreich bist dann hat sowas wie Seilspringen,aerobic etc. alles keine Sinn zumindest noch nicht

Antwort
von User5217, 12

Kauf dir einfach nen billigen Boxsack und Handschuhe und Prügel da ein bisschen drauf ein

Antwort
von sandro97cool, 15

calisthenics

Antwort
von DjangoFrauchen, 20

Du hast deine Frage doch schon beantwortet.

Kommentar von keinName101010 ,

ich suche noch ein bisschen mehr Abwechlung

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Dann geh in den Wald und wirf mit Baumstämmen um dich...