ich suche sportarten für drinnen im winter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des wird aber schwierig ;)

was ich früher oft gemacht hab, ist einen parcour aufzubauen. mit vielen einzelnen übungen, die du dir dann selbst zusammenstellen kannst - je nach belieben. also gehts dann vom bad ins wohnzimmer ins eigene zimmer usw.

außerdem stellt sich die frage, ob du ne wohnung oder n haus hast. im eigenen haus kann man nämlich viel mehr sachen machen, die auch etwas lauter sind.

lg

hey gute idee das macht auch noch spaß ;) ich hab ein großes haus in dem ich rumschreib kann soviel ich will :D danke

Hallo, Ich kenne das Problem und möchte Dir aus eigener Erfahrung folgendes empfehlen. Neben dem Pferdesport und Joggen suchte ich auch noch etwas für drinnen. Ich habe das cycling gefunden. Das ist Training für Technik,Kraft, Ausdauer und es macht in der Gruppe zu guter Musik total Spaß. Man kann sich den Kopf frei powern,wow!!!!! leider gibt es das nicht für zu Hause. Doch vielleicht willst Du mal eine Probestunde schnuppern, wenn auch im Studio. Gruß

??? meinst du mit cycling das fahrradfahren auf der stelle ? das kann man doch kaufen ! ;) viele dank und viel spaß beim sport

schwimmen im hallenbad z.b. ist nicht wirklich daheim, aber immerhin drinnen oder doch überwinden im winter zu joggen ;)

hmm ja schwimmen ist nichts da ich angst vor kopf unter wasser habe :/ trd danke

Wii anschaffen!!! Macht alleine und mit Freunden in gemütlicher Runde Spass und Laune und man tut seinem Körper was Gutes!!!

ich hab eine :D aber iwie is mir das immer zu mühsam und zu wenig sport

lesen, schach......

wettfaulenzen, fernsehmarathon, wettessen, wii/playstatio/ds/....wetkampf

:D:D:D:D:D:D