Günstige Transportmöglichkeiten Hamburg-Mallorca

4 Antworten

die fa. zitzelsberger mit mehreren niederlassungen im bayerischen raum hat quasi ununterbrochen transporte in richtung spanien. die firma lässt sich googeln.

Während meiner langjährigen Tätigkeit im Transportgewerbe hörte ich immer wieder von Umzugskunden, dass es (wohl) manchmal billiger ist, sich am neuen Wohnort auch völlig neu einzurichten, weil das billiger sei als ein größerer Umzug, der immer die Gefahr birgt, dass etwas dabei irreparabel beschädigt wird. Wenn ihr NICHT mit Hilfe eines größeren Leihwagens und selbst schleppen umziehen wollt oder könnt, ist eine der vielen Umzugsspeditionen in HH der richtige Ansprechpartner. Meine Empfehlung: unbedingt auf ein Qualitätssiegel achten: Wenn die Firma "AMÖ" oder "DMS"-Mitglied ist, kann kaum etwas schiefgehen.

Spontan fallen mir die Fa. Strauch und die Fa. Meckel ein. Meckel hat sogar eine Niederlassung auf Mallorca.

Alternativ auch B+P Sped, die sind zumindest jede Woche mehrmals in Spanien. Sollten aber auch die Insel bedienen.

Hi, frag doch mal bei Speditionsfirmen nach, ob die nach Mallorca "Beipack" mitführen. Manche machen das. Die Transportwagen der Unternehmen sind oft nicht voll belade und so bieten sie das sogenannte Beipack an, das ganz günstig ist.