Günstige Matten zum Turnen zu Hause?

3 Antworten

Hallo Turnmaeuschen!

In Sportgeschäften oder in Sportabteilungen von Kaufhäusern findest du garantiert die für dich optimale Bodenmatte. Es stimmt, dass der Großteil der Matten entweder recht dünn oder aber gleich matratzenähnlich ist. In Fachgeschäften ist die Auswahl aber größer und ich rate dir, eine Matte im Laden zu kaufen und nicht online, weil man die Konsistenz aus der Ferne nicht wirklich gut beurteilen kann. lg

Hihi, meine Tochter hat in den Ferien immer auf dem Boden geschlafen, weil sie ihre Matratze vom Bett zum üben gebraucht hat. Und ich mich weigerte die schwere Matratze jeden Tag wieder ins Bett zu wuchten.Von einem alten Sessel runter hat sie dann den Rückwärtssalto geübt (aber bitte NICHT nachmachen, da sie ihn da schon im Training beherrscht hat - ist ohne Vorahnung sehr gefährlich)

gib bei amazon weichbodenmatte klappbar ein und scroll ein bisschen nach unten. kostet zwar mit versand 110€, hat aber die perfekte größe, kam bei mir schon nach einem tag an und auf der kann man sehr gut turnen