Günstige Erotikfotos in Wien machen lassen?

2 Antworten

Von Experte habakuk63 bestätigt

Wien, ist etwas weit weg für mich.
Eine Möglichkeit günstige, oder gar kostenlose Fotografen zu finden,
wär bei Model-Kartei.de

Da kannst du auch ihre Fotos sehen, wie sie arbeiten und was dir zusagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

Schaut vielleicht mal über Facebook-Gruppen oder Discord-Server. Da gibt es sicher viele die sich genau mit dem Thema befassen und sicher auch zu allen Preisklassen.

Eine Möglichkeit wäre auch joyclub.de aber da kostet die Anmeldung bereits 20 Euro im Monat, das ist vermutlich für euer Budget eher ungeeignet.