günstig at. Domain kaufen?

1 Antwort

Da gibt es haufenweise Anbieter - Die Domain allein hilft dir aber nicht viel wenn du keinen Speicherplatz hast auf dem du eine Webseite ablegen kannst...

Ich habe zB Gute Erfahrungen mit All-Inkl.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
leecher88
Fragesteller

ich dachte an jimdo. dh domain bei ionos und die Website bei jimdo mit dem Baukasten system mir zu machen das würde funktionieren richtig, Bezüglich Speicherplatz ?

Mark Berger  12.08.2023, 22:15
@leecher88

Ja - du kannst aber so gut wie überall auch Wordpress aufsetzen. Da gibt es zig Optionen. Mach dich mal über Vorteile, Nachteile und Risiken der jeweiligen Ansätze auf Youtube und im Internet schlau...