Gündogan Wechsel zum FCN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut unwahrscheinlich. Zwischendrin gab es Verhandlungen mit Barcelona und aktuell sieht es so aus, als würde er bei Man City bleiben. Er hat eine tolle Saison gespielt und es ist wohl noch etwas früh, über die Rente beim Club in der dritten oder zweiten Liga nachzudenken. Wobei sich da ganz andere Vereine im Ausland für ihn auftuen würden, wo er noch ordentlich was verdienen kann. Da kann Nürnberg sicherlich nicht mithalten. In der Türkei würden sie ihm den roten Teppich ausrollen und mit Gold belegen. Beim Club reicht es da nur für ein paar Bratwürste. ;)

Ich glaube, auch wenn seine große Karriere langsam dem Ende entgegen geht, aber man muss ja nicht direkt 10 Schritte zurückgehen