Ist eine Rückkehr von Gündogan zu Dortmund Realistisch?

5 Antworten

Er hat selbst gesagt sein Traum war immer bei Barca zu spielen. So wie er jetzt drauf ist wäre er für die auch noch interessant. Wäre wohl eher Plan B.

Danach kann er dann auch noch in die MLB oder doch noch nach Dortmund wenn er noch fit ist. MLB ist auch nicht mehr schlecht

Ich denke das tut er sich nicht mehr an,glaube eher das er zu Barcelona geht. Er ist schon mal zurück zum BVB gekommen. Aber das Alter spricht nun eher für Barcelona (als letzte große Station international). Oder er bleibt sogar in Man.City.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein glaube ich nicht, denn er wird noch zwei Jahre mit Pep zusammen arbeiten und dann ev. in die Wüste gehen. Zum Ende seiner Karriere dann zurück zu seinem Heimatverein dem er ja viel zu verdanken hat und ihn ja auch seit Jahren finanziell unterstützt. Er ist einfach menschlich ein guter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Einigermaßen realistisch.

Ein Wechsel nach Barca oder eine Verlängerung sind aber noch realistischer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
MaNuLu81  14.06.2023, 15:53

...sooooo ist es

Nein, City wird den nur ungern gehen lassen und wenn, wird Dortmund die hohe Ablösesumme nicht zahlen wollen. Zu Recht, wie ich finde!

Dennis885ksk
Fragesteller

Er ist Ablöse frei