Gültigkeit/Richtigkeit?

4 Antworten

Sind andere Menschen auch meiner Meinung bedeutet das.

Naja ob deine Beobachtungen richtig oder gültig waren oder eben nicht

Hi, Vanessa832461

Du hast nun ein Gespräch verfolgt, worüber du dir deine eigene Meinung bilden musst.

Hat das stattgefundene Gespräch seine Richtigkeit? Du musst es herausfinden.

Ist dem so, dass alles Gesprochene okay ist, dann hat es auch seine Gültigkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo Vanessa832461.

Gültigkeit, Richtigkeit von Beobachtungen bedeutet, ob die Beobachtungen korrekt waren. Also ob sie der Wahrheit entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung