Guckt ihr anime?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

11 Antworten

Ja

Hallo!

Kommt immer auf den jeweiligen Titel an - wie bei allen anderen Serien/Filmen gibt es welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Grundsätzlich schaue ich Anime aber sehr gerne.

Liebe Grüße!

Ja

Ja, aber ich kenne nicht allzu viele Werke. Ein paar ältere Kinderanimes, einige Ghibli-Filme und vielleicht zwei oder drei Serien mit FSK 18.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚
Ja

Ja und mein erster Anime den ich nur früher kannte war Pokemon😂 habe es aber als kleines Kind nur ab und zu mal geschaut und jetzt schaue ich das sowieso nicht mehr. Ich hatte früher Netflix und habe dort Animes geschaut, aber jetzt hab ich kein Netflix mehr. Ich mag bei einigen den Stil, aber auch bei manchen eher nicht so... Ich mag auch diese Animes, die coole Storys haben und Effekte

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

MZAanimefan41  20.12.2023, 15:25

Guckst du keine anime mehr?? Es gibt viele Apps die animes kostenlos anbieten. Hast du Apple?

MZAanimefan41  21.12.2023, 11:40
@MooncatSoLf623

Ist eig egl es gibt so ne app die heißt" anime chicken" du kannst da alllllle animes gucken und auch alle mangas lesen aber dafür musst du english verstehen😅 das ist auf japanisch mit englische untertitel ich gucke nicht da ich bin so ne nite in englisch aber kannst ja mal gucken

Ja

Ja ich gucke es seit dem ich 4 Jahre alt bin. Damals aber nicht so richtige animes eher kindisch jetzt gucke ich immer noch anime. Ich liebe es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
Nein

Überhaupt gar nicht mein Fall. Ich mag leider nichts daran. Dieser Animationsstil, die Art wie die Charaktere gestaltet sind (sowohl aussehen als auch Charakter. Beides sexistisch hoch 10) die stimmen, die Geschichten etc. Einfach alles davon ist überhaupt nicht mein Fall

Dachssi  19.12.2023, 15:14

Sexistisch ist eigentlich so gut wie nie etwas im Anime.

Sexuell angehaucht ja, aber nicht Sexistisch.

Littlealien714  19.12.2023, 22:56
@Dachssi

Dieses sexuell angehaucht reicht mir schon ich mag das einfach nicht😂

Isalein23  19.12.2023, 17:38

Es gibt auch Animes,die garnicht sexistisch sind