Gucken heutzutage eigentlich noch viele dragonball und bleach?

4 Antworten

Hi ich habe beide Serien als Anime angefangen, nicht zu Ende geschaut mir dann aber die Manga geholt und von vorn gelesen. Bleach sogar erst dieses Jahr fertig gelesen.

Keine Ahnung warum so wenige Fragen kommen. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade für die großen Manga/Animeserien gute Erläuterungen in den entsprechenden Wikis gibt. Daher muss man ja nicht zwangsläufig hier Fragen dazu stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Ja gibt es noch. Stehen auch noch auf meiner Liste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja es gucken noch viele

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Ja, gucken noch viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga