GTX 980 Gut?

6 Antworten

GTX 980 ist Top. Viele können sich die Gtx 980 nicht leisen, dann wäre die GTX 970 eine Alternative. Hatte beide Grafikkarten im Besitz und sehe ein gewaltigen Unterschied bei der Flüssigkeit in Games. Eine GTX 980 würde ich immer empfehlen.

Von der Renderleistung her momentan die zweitschnellste Single-GPU - Grafikkarte für den Desktop am Markt. Die Grafikqualität ist insgesamt bei Nvidia einen Ticken besser als bei AMD. ( betrifft einige Filteroptionen ). Vom Preis-Leistungsverhältnis ist diese Karte allerdings nicht unbedingt das beste Modell, weil Nvidia sich die jeweiligen Spitzenmodelle ihrer Modellreihen mit einem deutlichen Preisaufschlag zusätzlich vergolden lässt. Hier schneidet die GTX 970 deutlich besser ab. Aber an sonsten eine sehr gute Karte.

Ähm, das ist eine der besten Grafikkarten derzeit. Teuer, aber sehr gut.

Gute Grafik. Läuft stabiler als die 970.

Naja wenn dir die 2. Beste Gaminggrafikkarte nach der Titan X nicht reicht dann.....