Gtx 1070 niedrige fps?

7 Antworten

Wicher 3 is auch ein sehr anspruchsvolles spiel probier mal auf hoch oder mittel

ritzenputzer16
Fragesteller

ne gtx 1070 müsste auf Ultra 70-90 fps schaffen

Zeptx  14.09.2016, 20:46
@ritzenputzer16

Woher hast du das? wenn du dir Videos angeguckt hast hatten die 100% nen anderen Prozessor

Hallo,

das sind alles relativ anspruchsvolle Spiele.

8GB RAM sind ok, aber etwas knapp
Der Prozessor ist zwar relativ stark, aber schon etwas älter ...

Was hast du denn genau für ein Netzteil? Wenn es ein billig Schrott 530 Watt Netzteil liegt, dann kann es daran liegen.

Oder an den Grafikeinstellungen ... ist beim Witcher 3 "Hairworks" aktiviert?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
ritzenputzer16
Fragesteller

530w be quiet 80plus also kein billig schrott und hairworks an\aus macht bei mir keine fps Unterschiede.

ritzenputzer16
Fragesteller
@Technomanking

ja hab ich aber niedrige Einstellungen sind ja finde ich nicht der Sinn bei einer 500Euro Graka :D

ich spiel mit alles an also auch hairworks komplett an, rest ultra mit ~70fps.i76700k16gb ram ddr4 2666gtx 1070 asus ocsamsung ssd 950 proasus z170 pro gamingsogar anti aliasing is an (spiele in full hd)

Treiber aktuell? Teste mal die ram Auslastung. Und guck mal nach der cpu Auslastung sowie Temperaturen

Kann an deinem Arbeitsspeicher liegen, aber spiel doch einfach auf Hoch oder Mittel ;D

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere