Gtx 1070 für 120, zuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klingt zwar für eine 1070 für ein nicht sehr seriöses Angebot.

Deshalb empfehle ich dir mit Paypal zu bezahlen. Du profitierst nämlich vom Käuferschutz.

Satyr13
Fragesteller

Das ist Betrug, bietet keinen Käuferschutz an. Schade :/

Ja

Hört sich nicht sehr realistisch für eine neue GTX 1070 an, würde erstmal überprüfen ob der Anbieter auch seriös ist, sehr Preis ist schon zu schön um wahr zu sein, sollte das Angebot echt sein würde ich definitiv zuschlagen, 8GB Vram mit der Geschwindigkeit bekommst du nicht so oft für den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Ja

Hallo,

der Preis ist irgendwie zu gut um echt zu sein. Die 3 Jahre Garantie gelten nicht mehr vollständig, die Karte ist schon relativ alt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Satyr13
Fragesteller

Der Verkäufer wollte auch betrügen, schade.

Nein

Klingt wirklich zu gut um war zu sein. Selbst gebraucht wird die auf Ebay für 180 bis 250€ gehandelt.

ICHMAGPCs  02.08.2020, 18:35

Wo hast du sie denn gesehen? Wish ist sowieso der beste Beweiß dass Menschen heutzutage Werbung fressen selbst wenn Scheisshaufen darin gezeigt werden. Chinaschrott konnte man vorher auch auf Ebay kaufen.

Satyr13
Fragesteller

Das ist Betrug, bietet keinen Käuferschutz an. Schade :/

ICHMAGPCs  02.08.2020, 18:51
@Satyr13

Jupp und die Hälfte aller Leute die für kaufen gestimmt haben nutzen warscheinlich auch Wish. Bevor wir uns um den Klimaschutz kümmern sollten wir uns ersteinmal um das Problem Verdummung kümmern. Sonst wird das eh nix mit Nachhaltigkeit.

Ja

aber sowas von! (außer es ist von wish) und nur mit paypal bezahlen falls du gescammt wirst :D

Simon1080  02.08.2020, 18:29

kann mir sehr gut vorstellen dass es ein scam ist