Gta5 Shift dauerhaft aktiviert?

2 Antworten

Eine Tastenkombination (z.B. Strg + Alt + Delete) müsste das Ganze wieder deaktivieren.
Auch müsstest du in der Taskleiste rechts unten (bei der Uhr) eine Anzeige haben worüber du die "Sticky Keys" wieder deaktivieren kannst.
Oder halt in den Eingabehilfe-Einstellungen...

Am Besten die Funktion einfach gleich komplett deaktivieren, braucht schliesslich keine Sau.

bgems
Fragesteller

Danke für die Antwort hat nur leider nicht funktioniert 😢

bgems
Fragesteller

Problem ist aber zum Glück gelöst

Das passiert meine ich wenn man 5 mal Shift spammt oder so. Da kannst du irgendwas drücken und kommst in Einstellungen wo du das aus machen kannst. Nervt.