GTA5 ONLINE LÄDT UNENDLICH?

2 Antworten

Warten,bei mir dauert es auch meistens 20 Minuten bis ich in GTA Online reinkomme,dass liegt daran dass so viele Texturen online geladen werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leftrixx
Fragesteller

Danke aber ich warte schon seit über 1 Stunde :( troztem Danke

Du solltest mal die Konsole ausschalten für 10-15 min und es danach wieder probieren meistens ist die Konsole einfach nur erschöpft :)

Leftrixx
Fragesteller

Nun gut hab sie jetzt 12 Stunden ausgemacht und heute ist immer noch das Problem sehr mühsam :(