GTA5 Online: Der Mechaniker ist nicht mehr in der Telefonliste, was tun?

2 Antworten

vielleicht ein neuer bug, denn seit gestern sind zwei meiner teuersten autos verschwunden und eins wurde zerstört, die versicherung geht aber nicht ans telefon. in meiner garage laufen fremde spieler rum und schiessen auf mich usw... würde mich nicht wundern wenn es entweder ein bug oder ein neues update ist um wieder irgendwelche glitsh zu unterbinden.

55leopold99
Fragesteller

Total komisch, sobald ich einer Lobby beitrete steht immer da, dein persönliches Fahrzeug wurde zerstört, obwohl es direkt vor mir steht:D

Hy. Wenn du auf der ps3 spielst einfach länger auf select obenbleiben und dann Persönliches Fahrzeug anfordern drücken..

Lg Dave

bald5tassen  17.03.2014, 15:15

damit forderst du nur dein persönliches fahrzeug an, aber wenn du grade zufuss unterwegs bist und willst eines deiner autos haben, dann brauchst du die nummer vom mechaniker.

55leopold99
Fragesteller

Eben, aber genau dieser Kontakt ist nichtmehr in meiner Liste...