GTA5 - Mission starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem. Hab den Stripclub mit Franklin betreten und im Hinterzimmer hat dann Trevor gewartet.

VolvoC30
Fragesteller

Ach Gott man kann ja durch den Club nach hinten gehen. Ich wollt immer auf der andern Seite rein. DANKE!

unique52  21.01.2014, 23:31
@VolvoC30

Wie gehts bitte nach hinten? Ich bin naehmlich auch dort steckengeblieben

Ist das "T" Orange ? Dann musst du mit Trevor die Mission starten. Ist das "T" Blau? > Michael Grün ? > Franklin.

Soweit ich noch weiss, musst ich die Mission mit Trevor starten.