Gta vom Handy auf den Laptop?

2 Antworten

Nope geht nicht. Kannst ein mobiles Spiel nicht einfach so auf einen PC übertragen, vor allem dann, wenn du es auf einem iPhone spielst.

GTA San Andreas gibts im Microsoft Store fpr 4,99€.

Vielleicht geht das, wenn du dich beim Socialclub anmeldest und in der cloud speicherst. Was anderes wüsste ich so erstmal nicht. (Keine Ahnung, ob das funktioniert, das würde ich jetzt aber erstmal ausprobieren.)

User699669
Fragesteller

@theExpert13 danke für deinen Kommentar ich werde das ausprobieren ;)

Lg