Frage von mick27, 45

Gta v Rüstung?

Wie bekomme ich diese ersatzrüstungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayRob, 26

Wenn du die schwere meinst, dann must du ein bestimmtes lvl haben um diese im waffenladen kaufen zu können

Kommentar von mick27 ,

Hab ich aber man kann doch immer nur eine Weste kaufen??

Kommentar von Computer99Freak ,

10 sind das Maximum

Kommentar von JayRob ,

Nein, du kannst verschiedene Kaufen, aber insgesamt nur 10. Anziehen kannst du sie im Interaktionsmenü

Antwort
von Mensch12343, 21

Beim Waffenladen. Je höher das Level desto bessere und mehr Westen kannst du mitnehmen. Soweit ich weiß.

Antwort
von Swaguser1234, 21

Kannst du bei Ammonation kaufen