GTA V Online Rang-Aufstieg nicht mehr möglich?

3 Antworten

Ich bin Ps3 Modderr und viele haben das selbe Problem. Wenn ich versuchte meine Freunde welche aufgrund anderer Modder sogar unter Level 1 waren (-600000), hat es auch nichts gebracht, als ich denen RP geben wollte. Rockstar hat gegen rp geben was unternommen. Statt +rp wirds -rp und das nutzen viele modder aus um andere zu nerven. Man kann sich da nur an den Support wenden oder einen Modder bitten, mit dem Account on zu gehen und den Account zu modden. Habe bereits 5 Accounts machen müssen, weil es anders leider nicht geht.
Lg

Zira25  13.06.2017, 21:15

Kannst du mir bei meinr rp helfen?

Also du kannst versuchen, mit Rockstar Kontakt aufzunehmen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass die da nichts mehr machen werden. Man merkt ja auch, dass es viele Hacker in GTA V auf der PS3 gibt. Aber Rockstar würde da glaube ich nichts gegen die Hacker mehr machen, weil es sich nicht mehr lohnt. Man könnte sagen, dass der Support bei GTA V (PS3) auf Halbmast steht. Nur der Online Modus ist noch aktiv.

Amsonsten kauf dir GTA V für die PS4/One oder PC, denn da hast du den vollen Support.

Also Rang 7 ist ja noch nicht allzu viel. kann er sich nicht einfach einen neuen Charakter erstelen und dann von vorne anfangen? Ansonsten ist GTA V  auf der PS3, aufgrund der Modder echt sch..... geworden. Der Spielspaß geht dabei verloren.