GTA V Notruf (Feuerwehrauto)?!

3 Antworten

Die schnellste Möglichkeit um an ein Feuerwehrauto zu kommen ist sicherlich ein falscher Notruf. Mit dem Handy kannst du im Spiel über 911 auswählen dass du die Feuerwehr rufen möchtest. Dann muss man nur noch abwarten bis die Feuerwehr zu dem Ort gefahren kommt, wo man sich gerade befindet. Außerdem kann man auch u. U. ein Feuerwehrauto an der Feuerwehrstation in LS vorfinden.

hey also du nimmst im spiel einfach dein handy und dan bei kontakten gucken da sthet dan not ruf da drauf und dann kannst du dirs ausuchen