GTA V funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Grafikkarte schon etwas älter ist, wie siehts denn mit dem Stand des Treibers aus?

Schau mal ob du da die aktuellste Version installiert hast, dass kann so manche Probleme beheben.

Sofern das nicht das Problem ist, wie steht es denn um deine restliche Hardware? Wichtig wäre die Menge an RAM sowie die verwendete CPU. Wenn dein PC allerdings um die 1080 herum aufgebaut wurde, die Komponenten also harmonieren sollten, dann wäre die Hardware nicht das Problem.

Sofern auch die Hardware ausgeschlossen werden kann würde ich als letztes eine saubere Neuinstallation von Windows vorschlagen, insbesondere dann wenn das System schon einige Zeit läuft. Mit einer sauberen Windows Installation kann man dann auch alle nötigen Treiber sauber drauf installieren, danach lässt sich dann ein Problem bei der Software nahezu ausschließen. In deinem Fall sieht es mir aber nicht nach einem Hardwaredefekt aus (höchstes inkompatible Hardware), daher denke ich ist es spätestens mit einer sauberen Neuinstallation von Windows getan.

mcsimara
Fragesteller

Treiber aktualisieren hat funktioniert. Danke!!

Check mal wenn du das Spiel laufen hast im Taskmanager was die Prozessor Auslastung sagt hatte das Problem auch mal bei mir lag es aber daran dass mein Prozessor nicht so gut war

mcsimara
Fragesteller

jagut.. sieht nicht so gut aus. Danke