GTA V finde mein fahrzeug nicht mehr...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde Beschlagnahmt von der Polizei nicht da wo es in online Modus gibt sonder bei der anderen Polizei

Ruf bei Mors Murtal an, die bringen dein Auto wieder zurück, wenn dein Auto zerstört wurde.

Daniel3005
Fragesteller

Danke ;) gibt es den kontakt im story modus? und geht dass auch am anfang da ich mit den missionen noch nicht so weit bin?

Brantismo  10.01.2015, 13:05

Uh, gute Frage. Ich glaub auch wieder unter dem gleichen Namen. Ist lange her, dass ich kein Story mehr spiele. :)

Daniel3005
Fragesteller

ich werds mal versuchen ;)

Die Themen sind ja dazu da Experten zu finden die dir helfen können. Für "Motorrad GTA" gib es keine Experten. Da wäre deine Frage die erste und einzige in der Rubrik. Genau wie für wieder-finden und fahrzeug-weg. Das ist Unsinn.

Mit den Themen PS4 und GTA erreichst du alle Leute die da etwas zu sagen wollen. Bei Suchtags ist weniger oft mehr ;o)

Daniel3005
Fragesteller

Ok ich bin noch nicht lange auf gutefrage.net daher weiß ich dass mit den themen und so noch nicht alles... Aber danke dass du mir dass ein stück weit erklärt hast → wird nicht wieder vorkommen ;) Gruß Daniel

GTA Online oder Story ?

Daniel3005
Fragesteller

Story

LuderCrisps  10.01.2015, 11:11

Dann gar nicht mehr

Daniel3005
Fragesteller

ah ok danke, und im online werden die fahrzeuge dort in der garage gespeuchert oder was?

Georgacer  10.01.2015, 11:29

jo LuderCrisps hat recht