GTA V Bluescreen?

2 Antworten

watchdog.sys-Fehler lassen oft auf Hardwarefehler bzw. Treiberfehler schliessen.
Hatte letztens auch so einen, hat ewig gedauert bis ich rausgefunden hatte was es war aber bei mir war es absolut random aufgetreten (völlig egal ob gezockt oder nicht, ob idle oder Volllast)

V0llstr3ck3r
Fragesteller

avira sowie Geräte Manager sagen alles aktuell der pc ist aktuell auch erst 1 monat alt Formatieren will ich jetzt auch nicht ^^

noskill187  19.10.2017, 12:30
@V0llstr3ck3r

Wie gesagt, hab auch ewig gebraucht bis ich meinen Übeltäter fand. Der Auslöser war bei mir, dass ich Win10 installiert habe. - Der Grund für die Probleme aber war ein ganz anderer, denn Win10 hat anscheinend Probleme mit meiner CPU/Board-Kombi bzw. BIOS-Version gehabt (Sandybridge-CPU).
Aktuelleres BIOS aufs Board war dann am Ende die Lösung - aber BIOS flashen ist nunmal das Letzte was ich versuch... ganz besonders dann, wenn der PC zu unvorhersehbaren Abstürzen neigt...

Kann bei dir aber natürlich auch alles mögliche sein... Bei mir war es jedoch kein "Treiber" im eigentlichen Sinne ^^

Ich will nicht um den heissen Brei reden deswegen sage ich als NICHT PROFI was das angeht, ich hätte das gemacht was hier beschrieben wird.

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_xp-update/windows-7-blue-screen-stop-0x00000119/e11a1eb3-56e6-46be-b614-69b5d79ca2ba?auth=1

V0llstr3ck3r
Fragesteller

gerade mal die Monitor Treiber deinstalliert ob es jetzt klappt kann ich noch nicht sagen

V0llstr3ck3r
Fragesteller
@V0llstr3ck3r

hat jetzt 2std gehalten und jetzt kam wieder einer ich weiß es nicht ^^ laut Bluescreen kann es an der Hartware liegen oder ich soll die Treiber updaten doch die sind aufn neusten stand und die cpu bzw der Arbeitsspeicher kann es auch nicht sein sonst würde der pc bei den anderen spielen auch in die knie gehen

playfreek  19.10.2017, 16:50
@V0llstr3ck3r

Ich hatte früher auch mal ein Problem mit GTA V aber da konnte mir keiner helfen nicht mal der Rockstar Support.

Nach einer Windows neuinstallation gings aber das ist natürlich schon ein großer Schritt.