Warum bekomme ich beim Starten von ShellShock Live einen Error?

2 Antworten

"Write to location 72745f6d caused an access violation."

Sieht mir irgendwie aus, wie als hätte ShellShock Live nicht genügend Berechtigungen

a) in den RAM zu schreiben

b) in den normalen Speicher zu schreiben

Probiere mal den Ordner D:\SteamLibrary\steamapps\common\ShellShock Live für alle Nutzer volle Rechte zu geben. Warum speicherst du es eig. auf einer externen Festplatte?

Welche technischen Daten hat dein PC?

Kann an zu wenig Arbeitsspeicher liegen

PleaseInsert
Fragesteller

Danke, ich probier's einfach mal aus und versuch ein bischen Platz frei zu machen.

PleaseInsert
Fragesteller

Das war anscheinend nicht das Problem. Mein PC hat jetzt wieder 4,68 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung und außerdem erkennt man am Taskmanager bis zur Error-Meldung nur einen Anstieg zu 60% Arbeitsspeichernutzung oder so...