Gta V avenger Steuerung?

1 Antwort

Ka worauf du zockst, aber ich kann dir die Steuerung für die PS4 sagen:

R2 - Aufsteigen/Schub

L2 - Absteigen/Bremsen

Steuerkreuz rechts - Umschalten vom Schwebemodus in Flugmodus und andersrum

Steuerkreuz rechts gedrückt halten - Bombenschacht öffnen/schließen

Linker Stick - Höhen- und Querruder (nach hinten: hoch; nach vorne: runter; links: linkslage/linksschraube; rechts: Rechtslage/rechtsschraube)

R1 - Seitenleitwerk rechts

L1 - Seitenleitwerk links

Rechter Stick - Kamera schwenken

L3 (Linken Stick eindrücken) - Fahrwerk ein-/ausfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
DKrabbe  05.06.2021, 10:36

...wenn der Bombenschacht geöffnet ist: x um Bomben zu droppen, x gedrückt halten um einen Bombenteppich zu legen

synixtv  23.03.2022, 16:50

Wie sieht es aus mit dem Täuschkörper?

DKrabbe  23.03.2022, 17:29
@synixtv

Kann bei dem Avenger nur der Co Pilot steuern (Steuerkreuz rechts). Aber man grundsätzlich: Täuschkörper kann man in der Pfeife rauchen. Du solltest grundsätzlich deine Luftfahrzeuge immer mit Düppel aufrüsten. Das sind die einzig effektiven Gegenmaßnahmen.