GTA V Account auf zwei Geräten gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

Geht leider nicht. Du hast auf jeder Plattform einen anderen Spielstand.

Onchen  27.02.2020, 21:31

Auch nicht, wenn man seinen Spielstand in der Rockstar Cloud speichert?

Onchen  27.02.2020, 22:00
@hyperactiveman

Ah ok... das funktioniert dann nur auf der selben Plattform (also nur PC oder nur PS4). Wir wohl am Format der Spielstände liegen.... 🤔

Meinst du den Singleplayer spielstand?

Der wird Lokal gespeichert, das geht also nicht. Wenn es beides PCs wären könntest du es übertragen. Der Online Spielstand ist vielleicht übertragbar, das weiß ich nitcht.

Da gibt es doch diesen rockstar games social club, wenn du dich da mit beiden Geräten in den selben Account einloggst sollte dein Spielstand auch gleich sein.