GTA V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an.

Die persönlichen Fahrzeuge von Michael, Trevor und Franklin respawnen nach kurzer Zeit.

Bei gekauften bzw. gestohlenen Fahrzeugen, die man beispielsweise in der Garage gespeichert hat, geht das allerdings nicht. Diese sind für immer zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

wenn es deins ist, musst du es neu kaufen, glaube ich zumindest, wenn du es nur geparkt hast, musst du einen neuen finden

Das wird schwer am besten immer das gewünschte Auto in der Charakter Garage abstellen und speichern.

Woher ich das weiß:Recherche