GTA SAN ANDREAS perspektive ändern

2 Antworten

schau mal in die optionen was bei nach hinten schauen steht und drücke die taste mal ingame oder wenn es nicht hilft die gtasa.set datei löschen und gta starten dann ist alles wieder auf werkeinstellungen dann muss es wieder normal sein (gtasa.set pfad windows 7/vista: C:\Users(name)\Documents\GTA San Andreas User Files

xRTruth
Fragesteller

danke.. werde ich gleich mal ausprobieren nir ist mein GTA auf english und ich nicht so gut bin :D

Dominic2282  24.06.2014, 12:39
@xRTruth

ganz einfach in dein gtasa ordner gehen in den ordner text und wenn da eine german.gxt drin ist die american.gxt löschen und german.gxt in american.gxt umbennen resultat gta auf deutsch

(sollte sie nicht vorhanden sein einfach runterladen

xRTruth
Fragesteller

danke.. werde ich gleich mal ausprobieren nir ist mein GTA auf english und ich nicht so gut bin :D

Du musst einfach mit den fingern raus zommen. Wie z.b bei Bildern