GTA SA Cheats gehen nicht?

3 Antworten

Moin,

Du könntest GTA SA mal downgraden, was allerdings zur Folge hat, dass das Spiel komplett auf Englisch ist. Ist bei den Audios ja sowieso der Fall, aber würde dann eben auch bei den Untertiteln zutreffen.

Das würde mit einem Downgrade Patch funktionieren, welchen Du einfach nur ausführen musst: http://www.gtainside.com/sanandreas/other/16141-downgrade-patch/

Generell ist der Patch ganz sinnvoll, da dieser beispielsweise auch benötigt wird, wenn man SAMP (San Andreas Multiplayer) spielen oder jegliche Mods verwenden möchte. War jedenfalls bei meiner Version der Fall, dass die genannten Dinge ohne den Patch nicht funktionierten. Ob bei mir zu dem Zeitpunkt auch keine Cheats funktionierten, weiß ich nicht, aber mit meiner jetzigen Version funktionieren sie jedenfalls.

Sollte das Problem danach immer noch bestehen, dann wird die Ursache woanders liegen.

Gruß

Lukas

Die cheats funktionieren wurden ja vom Rockstargames hinzugefügt villt hast du die feststelltaste an also das alles gross schreibt oder es liegt an der version

Kanade1995
Fragesteller

Die war aus. Ich hab das Game für 5€ im Microsoft Store gekauft (Windows 10)

AlryFireBlade  25.01.2018, 07:10
@Kanade1995

ah das könnte das Problem sein.

Vllt haben sie die Cheats bei der version herrausgenommen.

iPhoneAnonymous  25.01.2018, 23:37

Ja da geht des nicht, du weisst das des spiel eig für ein „Handy“ ist aber du des selbst auf deinem PC spielen kannst du müsstest das in deiner Frage schreiben das du des da gekauft hast

Kanade1995
Fragesteller
@iPhoneAnonymous

GTA San Andreas war doch nicht fürs Handy. Das konnte man schon immer für PC kaufen

ganz einfach du musst dir für diese Version einen Mod runterladen der den Anticheat deaktiviert der heißt NomoreAntichearGTASA