Gta online wo ist mein gekauftes Fahrzeug?

3 Antworten

Hast du schonmal in die Fahrzeugübersicht geguckt, die man im Hangar einsehen kann? Dort kann man alle Fahrzeuge sehen, welche keinen Standplatz im Hangar haben. Da ist dann immer ein blauer Kreis auf dem Boden. Glaube die ist am Ausgang des Hangars.

Nightguy463
Fragesteller

Da ist es auch nicht und mein hanger ist nicht voll

wenn er nicht im hangar ist, ist der kauf abgebrochen oder dein geld ist weg. gta ist wie ein kind ausm heim was vernachlässigt wurde.

Wie lange ist das bereits her als du dir diese Maschine gekauft hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

Nightguy463
Fragesteller

1 tag

Power12345678  25.03.2020, 13:28
@Nightguy463

Vielleicht kann es sein das die Maschine erst noch geliefert werden muss! Vielleicht schaust du mal nach Tipps im Internet wo deine Maschine bleiben könnte.