gta online wie mache ich die felgen bunt?

3 Antworten

nein freischalten musst du nicht aber nicht jeder felgentyp wird komplett farbig bei vielen werden nur einzlen speichen farbig ädere einfach den felgentyp dann wirst du es , merken

Manche Reifen farben (Limettengrün) müssen freigeschaltet werden aber eigentlich müsste das gehen musst dir Natürlich auch erstmal neue Reifen kaufen

du musst neue felgen kaufen. dann kann man die farbe ändern. (glaub ich) probiers mal aus. Ist schon ne weile her bei mir das ich gta gezockt hab