Gta online welche Filmrequisite fehlt mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sowohl das Tigerfell, als auch die Mumie und auch die Weltkugel da schon stehen, müsste es eine Requisite von denen sein, die nicht in einem Event spawnen, sondern immer da sind. Also evtl doch nochmal die 7 Punkte davon abfahren. Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, dass es einen Bug geben soll. Bei mir selber gab es den nicht. Hier ist vllt nochmal ein Video mit allen Spawnpunkten:

https://youtu.be/wprsJaUhNq4

Bzw ich glaube dass dieses Ding da hinten mit den Flaschen die Weltkugel ist, kann man nicht so gut erkennen. Ansonsten könnte es auch die Weltkugel sein, die fehlt. Die ist in Paleto Bay

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Petric001
Fragesteller

Danke :)

Hast du das letzte Requisit schon gefunden? Sollte eigentlich die Filmrolle sein, die fehlt. Das kann man daran sehen, dass dort wo sie eigentlich liegen sollte ein FIB Schild liegt.

Fundort: direkt neben dem Eingang zu Solomons Büro hinter dem Mülleimer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi patrick,

Mein bruder hat dasselbe problem. Ich denke es ist ein bug. Ich habe bilder gesehen, da liegt auf dem schreibtisch eine filmrolle. Kann natürlich auch ein filmpreis sein, aber der sieht anders aus und befindet sich im nachtclub. Die filmrolle ist rechts am eingang des büros hinter einer mülltonne. Bei meinem bruder fehlt diese. Ich hab es selbst gesehen. Hast du inzwischen deine finden können oder kennst du eine andere lösung? Bei mir selber gab es keine probleme.

Glg slo

Petric001
Fragesteller

nein leider nicht