Frage von xXFlyFoxXx, 51

Gta Online rollen?

Ich würde gerne wissen,wie man in gta online auf dem Pc rollen kann,ich würde es gerne wissen,danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 32

Zielen (Rechtsklick) und Springen (Leertaste)

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für Hilfreichste :)

Antwort
von user6363, 28

Rollen kannst du nur indirekt, also wenn du in Deckung gehen willst, so weit ich weiß. Oder halt Zielen und Kreis drücken, nur ob es auch Online funktioniert (und wie man es auf dem PC macht) weiß ich wirklich nicht.

Kommentar von xXFlyFoxXx ,

Ok