Wie kann man schneller rollen wenn man zielt Gta 5?

4 Antworten

Das muss ein mod sein, ich spiele seit 3 Jahren und habe sowas noch nie gesehen

EnesYapR61
Fragesteller

Glaube nicht das dass ein hack oder mod ist nur weil der im Viedio hack stehen hat. Das ist kein hack oder mod es gibt's irgend so eine Einstellung glaube ich da wo man das machen kann habe auch schon viele gesehen die das könnten kp also vielleicht muss man oder estmal nach rechts rollen und dann nach links oder so weis ich halb nicht. Aber das geht auf der Ps3 und ist kein hack oder mod

Das sind modder. Die können sich einfach so schnell drehen da kann man die einfach nicht ausschalten. Hab ich auch früher gesehen und hab das deathmach direkt verlassen weil sowas echt mies ist und kein Spaß macht.