GTA ONLINE OUTFIT/HELME FÜR DEN KAMPF?

1 Antwort

Rüstung halt die stärkste Rüstung, und Helme benutzt du Nachtsicht oder ein Wärmehelm um Nachts zu sehen. Beeinträchtigung der Bewegung hab ich bis her noch nicht gemerkt.

Aber warum machst du Headhunter Mission zufuß? ein Buzzard oder Seasparrow ist grade nicht das teuerst und wie schaffst du es überhaupt eine Headhunter mission zu machen? Da kommt eigentlich immer eine Avengers angeflogen oder ein Fliegendes Motorrad.

Yanik2002
Fragesteller

Ich habe aktuell noch keinen buzzard oder Mk2. Ich erspare mir aktuell aber das Geld. Mein Geld vorher habe ich in 2 Unternehmen gesteckt. Ich spiele noch nicht soo lange. Entweder fahre ich mit einer Bati 801 oder meinem Auto