Gta online mit PS4 Freund spiele?

2 Antworten

Dann müsstest du die ps4 Version runterladen soweit ich weiß. Man kann ja auf ps5 entscheiden, ob man die ps4 oder ps5 Version des Spiels installieren will, soweit es denn schon eine ps5 Version gibt.

Dann habt ihr beide dieselbe Version und könnt zusammen online spielen.

Habe auch eine ps5 und spiele mit zwei Freunden, die auf ps4 spielen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justmark13x
Fragesteller

Ist ja das Problem, der Fortschritt bleibt nicht soweit ich weiß, weil es ja verschiedene Versionen sind und bin auf der PS5 version schon lvl 100

Anonym4761  22.02.2024, 17:09
@justmark13x

Ja aber wenn du mit ihm spielen möchtest ist es nun einmal so

Anders geht es nicht tut mir leid.

Du musst mit deiner Playstation 5 die Playstation 4 version spielen dann geht das, du kannst nicht mit der Playstation 5 Version von GTA nicht mit Playstation 4 Version spielen, die Inhalte sind anders daher geht das nicht. Du brauchst auf deine Playstation 5 die Playstation 4 Version von GTA um zusammen zu spielen, mit Playstation 4 Spieler. Hast du hier keine Playstation 4 version musst du auch von vorne beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.