Frage von DerTrollerxd, 51

GTA ONLINE Fahrrad wurde zerstört! Wie bekomme ich es wieder?

Hallo!

Mein BMX wurde zerstört und da stand, dass derjenige 10$ Zahlen musste! Aber bei der Versicherung kann ich es nicht wieder bekommen!

Wie bekomme ich es wieder?

Außer steht in der Garage beim Fahrradständer:

BMX (Zerstört)

Muss ich ein neues kaufen?

Das ist ja total unfair, weil ich es ja nicht kaputt gemacht habe!

Danke für Antworten! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 23

Den Fahrradplatz mit dem kaputten Bike solltest du ersetzen können wenn du ein neues käufst.

Antwort
von Computer99Freak, 31

Ist das nicht unfair ? In GTA ist so ziemlich alles unfair, du klaust einem Passanten einfach so sein Auto, erschießt Leute und so weiter. Aber du musst dir anscheinend ein neues Fahrrad kaufen, ist ja eh ein Schnäppchen im Vergleich zu den Autos ...

Kommentar von DerTrollerxd ,

ja, aber ich kann den Platz am Fahrradständer nicht mehr benutzen!

Kommentar von Computer99Freak ,

Ist das nicht unfair 😂

Antwort
von meatyfire7570, 33

Ich hatte das gleiche Problem. Ja du musst dir leider ein neues holen, da Fahrräder nicht versichert werden.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Aber wieso kann ich den Fahrradständer Slot nicht mehr nutzen?

Kommentar von meatyfire7570 ,

wie? dein fahrrad wurde ja zerstört versuch dir ein neues zu kaufen und belege den slot

Kommentar von meatyfire7570 ,

ansonsten findest du an jedem skatepark ein gratis bmx

Antwort
von xKaramx, 16

Ach komm wie viel kostet ein bmx? 800?