GTA ONLINE Fahrrad wurde zerstört! Wie bekomme ich es wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fahrradplatz mit dem kaputten Bike solltest du ersetzen können wenn du ein neues käufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Ich hatte das gleiche Problem. Ja du musst dir leider ein neues holen, da Fahrräder nicht versichert werden.

DerTrollerxd
Fragesteller

Aber wieso kann ich den Fahrradständer Slot nicht mehr nutzen?

OnlySports123  06.11.2016, 22:29

wie? dein fahrrad wurde ja zerstört versuch dir ein neues zu kaufen und belege den slot

OnlySports123  06.11.2016, 22:29

ansonsten findest du an jedem skatepark ein gratis bmx

Ist das nicht unfair ? In GTA ist so ziemlich alles unfair, du klaust einem Passanten einfach so sein Auto, erschießt Leute und so weiter. Aber du musst dir anscheinend ein neues Fahrrad kaufen, ist ja eh ein Schnäppchen im Vergleich zu den Autos ...

DerTrollerxd
Fragesteller

ja, aber ich kann den Platz am Fahrradständer nicht mehr benutzen!