Gta hubschrauber kaputt?

4 Antworten

Wenn du einen Buzzard holst, kannst du ihn immer kostenlos über VIP Fahrzeuge in deinem CEO direkt neben dir spawnen lassen und dann ist es auch kostenlos

Wenn Du dein Fahrzeug (egal welches) schrottest, oder die KI dich abschießt, dann musst du blechen.

Wenn ein anderer Spieler dein Fahrzeug (egal welches) schrottet, bekommst du einen kostenlosen Ersatz.

Ich habe mir die Hubschrauber immer einfach "genommen" - am schwersten war es an ein Polizeihubschrauber ranzukommen - mit ein bisschen Geduld und Einfallsreichtum dennoch machbar.

Probiers aus ^^ glaube ja

Woher ich das weiß:Hobby