GTA Online | Wie verteidigt man sich gegen das Game crashen durch Spieler?

4 Antworten

Das hilft wirklich: Einfach nicht in den Kindergarten und in den Beef verwickeln lasse.

Eine andere Alternative hast du nicht.

MarcelHD40
Fragesteller

Hin und wieder wird man auch auf die Kimme genommen nur weil man existiert in der Lobby und wenn du dich wehrst kann dies ebenfalls die folge sein und wenn dein name aussagen sollte das du Deutscher bist dann bist du sowieso am ar##h.

Nur weil ich früher mal ein "GER" im Namen trug hatte mich ein Russe grundlos attackiert getötet, sich in seinen appartment geportet und mir noch obendrauf einen 30minuten ddos auf mein Router gedrückt nur weil ich Deutscher bin...

Also du kannst selbst fürs nichtstun angek##kt werden!

sepki  08.09.2019, 12:02
@MarcelHD40

Einfach den Chat ausstellen oder direkt die Lobby wechseln.

Warum nimmst du dir denn so zu Herzen, was dir irgendwelche fremden im Internet an den Kopf werfen? kann dir doch komplett egal sein

MarcelHD40
Fragesteller
@sepki

Der coilt sich Mental einen darauf ab, weil er dich gerade MEGASKILLHAFT gecrasht oder geddost hat indem er einen simplen knopf in seinem menü gedrückt hat.

Solche Spieler klauben auch wirklich das es skillvoll ist mit meinem Schwebemotorad rumzueiern und lenkraketen auf Zeppeline zu sprayen und nennen Ihr fahrzeug mit gutem Gewissen "Skillbike" und das ist dann auch noch ihr Ernst!

sepki  08.09.2019, 12:36
@MarcelHD40

und Was hast du davon? Das ist doch genau das was sie wollen: Konflikt. Daran geilen sie sich noch viel mehr auf.

Der Klügere gibt bei GTA Online nach.

Du kannst gegen die Leute nichts machen, außer sie zu ignorieren!
So sind die Modder eben und ich mache mir schon lange nichts mehr daraus.

Bisher wurde mein Game jedenfalls deutlich seltener gecrasht als früher, dagegen kann man auch nichts machen! Das Game wird überlastet und früher oder später crasht es. Je besser der PC, desto mehr Sekunden hält er aus. Aber auch der beste PC ist dagegen keine Verteidigung.

Ich habe mir jedenfalls angewöhnt keinen Spieler mehr sinnlos anzugreifen, weil gefühlt jeder Zweite innerhalb kürzester Zeit die Mods anwirft und dich ab dann jagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
MarcelHD40
Fragesteller

Das mit dem zeitlichen crashen stimmt so jedenfalls nicht...

Vielleicht nach 48Stunden dauerbetrieb von der GTA 5 anwendung aber in meinen Zeitlichen räumen crasht es nicht von "alleine"...

Das müsste wirklich ein sehr seltsamer zufall sein der immer dann eintritt sobald ich reinzufällig stress mit jemand anderen habe. Wenn ich keinen stress habe, dann hällt das spiel auch Endloslange durch bis ich nach 8 Stunden dauerzocken das Spiel selber beende weil ich kein bock mehr drauf habe.

Das mit dem automatisch crashen nach zu langem spielen kenne ich, aber nicht von GTA 5!

VRChat ist mir bekannt das es gerne anfängt zu laggen und zu crashen nach zu langer Spielzeit aber mit GTA hatte ich noch nie probleme damit. Eher sind die Probleme das dass Spiel wohl eher dazu neigt "Unerwartet beendet zu werden" sobald ich stress "rein zufällig" mit jemanden habe und ich in der Führenden Dominator Postion stehe und mein Gegner ordentlich gegen mich schlucken muss. Da passiert es sehr häufig das ich beendet werde und so viel zufall kann es einfach nicht geben!

Nexana00  08.09.2019, 14:12
@MarcelHD40

Du hast es falsch verstanden...

Die Modder können durch ihren Mod bei dir / auf deinem Charakter Gegenstände etc. laden, bzw. einfach deinen Spiel Client überlasten das einfach dein Spiel crasht.

Je besser dein PC ist, desto länger hält der es durch und du kannst evtl sogar sehen wieso dein Spiel crasht.

Als wir mal mit 4 Personen so einen Modder geärgert haben, hat dieser unsere Spiele crashen lassen.
Die ersten beiden sind schnell rausgeflogen, danach flog der dritte raus und bei mir fing das Game erst tierisch an zu laggen und ich sah wie in meinem Charakter mehrere andere Charaktere drin steckten bis dann auch mein Spiel gecrasht ist.

Fazit: Dagegen kannst du nichts machen, außer die Leute in Ruhe zu lassen.

Er hatte die Macht dein Spiel zu schließen also hat er es gemacht. Menschen sind nicht immer fair oder ehrenhaft. Er wollte dich abfucken weil du ihn abgeschossen hast und das ist ihm gelungen.

MarcelHD40
Fragesteller

Das ist jetzt sicher über 4 Monaten her aber ich kann mich erinner als wärs Gestern gewesen!

Ich noch in meiner Seabreeze und dan ZACK! hab ich die "Es ist ein Unerwarter Fehler passiert und GTA wurde beendet" Meldung bekommen gerade nach einem 1/1 Kill an ihm weil er davor mich mit Lenkraketen auf seinem dr##ksding gegeiert hat.

Was hätte ich dammals besser machen müssen um nicht gecrasht zu werden von ihm.

Gegen ddosen gibts ja NordVPN aber ich werde so selten in GTA geddost, das es sich nicht lohnt dafür 10€ oder so Monatlich dafür abzudrücken falls das überhaupt dagegen helfen sollte. DOCH was hilft gegen dieses: "Ich crashe einfach mal dein Spiel und ruiniere somit dein Abend", Nummer?