GTA Online was hat diese Meldung zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarcelHD40,

Die oberste Nachricht heißt, dass Spieler dich gemeldet haben und R* dich nun beobachtet. Das wird auch sicherlich mit dem RPG Spam zu tun haben.

Die zweite Nachricht ist die harmlosere von beiden, denn ein "Votekick" kann von einem Spieler in deiner Lobby initiiert werden und wenn dann genügend Leute ebenfalls dafür stimmen, dann wirst du aus der Lobby entfernt.
Auch das wird mit dem RPG Spam zu tun haben. Die Spieler wollen eben keine Hacker in ihren Lobbys haben, verstehe ich.

Würde ich genauso machen

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelHD40
Fragesteller

Nur komisch das der RPG spam 30min vor dieser nachricht war und ich zu schlecht war jemanden damit zu töten, anderst als mein Tryharder Kollege der voll in der Matterie ist mit dem Rocket Launcher und jeden Spieler in den Himmel jagte... (Gleiche Lobby wie nachricht)

Ben Sellin  06.03.2019, 13:29
@MarcelHD40

Solche Überprüfungen finden Manuell und nicht Automatisch statt (nicht immer) und daher kann es auch eine weile dauern

MarcelHD40
Fragesteller
@Ben Sellin

Soll das jetzt heißen das ein Mittarbeiter über eine art heimliches Livestream bei mir stundenlang absofort zu schaut, oder was?

Und warum sollten die mich dann eigentlich warnen??

Würde es nicht eher zu gunsten kommen wenn die mich nicht warnen würden und mich dann etwas besser erwischen können?

Ben Sellin  06.03.2019, 13:38
@MarcelHD40

Ich weiß nicht genau wie es läuft aber irgendwie wirst du nun eben überprüft

MarcelHD40
Fragesteller
@Ben Sellin

Tryharden und spawntrappen sollte eigentlich kein bangrund sein oder?

wenn die casuell genug haben und nichts reißen können, können die ja einfach pasiv gehen. Was man allerdings bei RDR2-Online nicht so einfach behaupten könnte!

MarcelHD40
Fragesteller
@Ben Sellin

auf die kann ich ja auch gerne verzichten. Nur muss ich halt alles können in diesem Spiel! Weil das wie ein nucleares Wettrüsten ist was die ganzen glitches zu können und waffen zu haben angeht.

Habe in der vergangenheit oft genug erleben müssen wie cassuels mich übel ins schwitzen gebracht haben indem sie den ganzen himmel mit vielen RPGs überfüllt haben und ich nicht gescheit fliegen konnte ohne getroffen zu werden...

MarcelHD40
Fragesteller
@Ben Sellin

Man kan der Gefahr nicht immer aus dem weg gehen!

Man muss sich der Gefahr stellen!!

Das mit der Meldung wurde schon erklärt aber der Raketen Spam ist sozusagen kein glitch sondern nur ein Trick der gewollt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als langjähriger GTA Spieler und ebenfalls Tryharder mit Gasmaske und Helm. Kann ich dir sagen: Ich habe diese Meldung noch nie bekommen, aber diese Meldung in der steht das du als Cheater in‘s Visier genommen wurdest. Bedeutet das du höchstwahrscheinlich viele Fahrzeuge zerstört hast, bzw. du vielleicht negativ im Sprachchat aufgefallen bist. Und diese Meldung: „ die Spieler stimmen darüber ab...“ dass ist eigentlich nicht schlimm, aber gehe davon aus das diese Personen dich Ebenfalls gemeldet haben wegen „Spielbehinderung“ weil du als „Tryharder“ die getötet hast. Deshalb spiel nur mit anderen Tryh‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelHD40
Fragesteller

Und dabei haben die angefangen -,-

Jedenfalls gibt es keine Spielverderber lobbys auf PC, vor kurzer zeit gabs die schon aber auch nur für paar wochen bis das modder problem wieder zu groß wurde. Die Meldung mit dem kicken kriege ich täglich. Aber das mit dem cheaten ist die aller erste!

0bststand  06.03.2019, 04:02
@MarcelHD40

Hm.. Dann würde ich dir Vorschlagen, für die nächste Zeit nicht negativ aufzufallen. Sonst vielleicht Bann. Oder nur mit Tryharder zu spielen, weil die nicht melden.

0bststand  06.03.2019, 04:08
@MarcelHD40

Keine Ahnung, dass kann ich dir auch nicht sagen. Aber auf jeden Fall kein langer, ich denke mal 2 Wochen oder sowas. Aber am RPG spammen liegt es nicht das habe ich immer gemacht. Finde GTA ist mittlerweile sowieso ausgelutscht. Kauf dir Bo4 das macht zurzeit Bock.

MarcelHD40
Fragesteller
@0bststand

was meinen die eigentlich mit: "Im Visier" ?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein wertvoller Rockstar Mitarbeiter seine zeit fürs überwachen verschwenden würde...

0bststand  06.03.2019, 04:52
@MarcelHD40

Nein, wie gesagt daran hat das nicht gelegen. Ich spiele schon seit nem Jahr Beach und Spame immer Rockets.

MarcelHD40
Fragesteller
@0bststand

Könnte es daran liegen das ich eine Explosiv Sniper besitze und die hin und wieder damit vom himmel geholt habe?

0bststand  07.03.2019, 04:42
@MarcelHD40

Nein, immerhin ist die Legal, also sollte dies kein Problem dar stellen. Kann man dann einen Spieler noch wegen Spielbehinderung melden? Och weiß es nicht sry wegen Rechtschreibfehler bin AuSnahmswiede Dichter wie Göhte