GTA Online | kann man für folgendes gebannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal richtig gute Idee!

Und zweitens: Solang du's nur einmal oder zweimal machst (Dann aber nicht beim selben Spieler), dürfte es wohl kein Problem darstellen, aber ich rate dir, in GTA aufzupassen.

Ich weiß nicht, ob es geändert wurde, aber als ich vor einem Jahr gebannt wurde, konnte ich keine Anträge stellen. Bist du einmal gebannt, bleibt das auch so und du musst gar nicht erst das Hoffen anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit ca. 5 Jahren

MarcelHD40
Fragesteller

Kannst du dir mal den Kommentar anschauen den ich als Antwort gepostet habe? Als er Autobombe meinte bin ich mir nicht sicher ob er eine Haftbombe meint oder eine getunte Bombe bei Los Santos custom?

Kommt drauf an, wie oft man das macht und ob man dadurch andere massiv behindert. Eventuell wird es auch als unfaire Ausnutzung der Spielmechanik gewertet, weil man es so darauf anlegt, passive Spieler zu killen.

MarcelHD40
Fragesteller

was heißt behindert?

09005809000  22.08.2019, 00:03

Falsch, richtig ist Spielbehinderung.

Dafür wird man nicht gebannt, du cheatest oder glitcht ja nicht also. Kannst so oft machen wie du willst.

MarcelHD40
Fragesteller

Die sorge dahinter ist bei mir halt nur, das dass Anticheat system durch einen bug dieses als Cheat erkennt weil diese Tätigkkeit in GTA Online extrem selten ist...

GuteFrage566  20.07.2019, 22:47
@MarcelHD40

Ich habe mir schon zich Mio gecheatet und es ist nix passiert und bei godmode ist auch nix passiert.

Ich habe nehmlich die folgende Idee aus einem Kommentar rausgelesen und dieser meinte auch das man dafür gebannt werden könnte was mich verwirtte da es sich eigentlich um keinen cheat handelt?

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA Online)

Wenn du etwas Negatives machst sein erscheint links unten im Bild außer dich Benehmen sollst weil du sonst in die Spielverderber Sitzung kommst

MarcelHD40
Fragesteller

das passiert wenn man die privaten Autos von spielern zerstört.

Und das auch nur damals!

Auf PC gibt es diese Meldung garnicht mehr weil man dort keinen Cent für die Zerstörung von spielereigentum mehr zahlen muss weil Rockstar das so gemacht hat um dem Modder Problem entgegen zu wirken