GTA 5: Snapmatic Bilder

2 Antworten

Du musst in die Galerie im Spiel in d dann auf dem Bild das du hochladen willst den rechten Stick drücken.hat bei mir funktiniert

Du gehst auf Menü gehst auf Galerie wartest bis es lädt das glaub ich Dreieck :) da steht auf Social Club hochladen und so :) hoffe konnte dir helfen

Pongong
Fragesteller

Hi, vielen dank für deine schnelle Antwort. Ja hast mir sehr geholfen. :)

Nikola8590  31.10.2021, 15:35

wie geht das auf xbox? weil dreieck ist ja Y aber es steht dann nur titel bearbeiten