(GTA 5) Simeon nimmt bestelltes Auto nicht an?

2 Antworten

Sehe garkeinen Sinn darin diesen Mist überhaupt zu machen xD man bekommt max 5000 und das ist die Zeit nicht Wert wobei man noch das Lackieren bezahlen muss.

Hast Du mal kontrolliert, ob Du die gewünschten Autos nicht ggf. nur in der Reihenfolge der Bestellungen dort abliefern kannst ?

Maximus154
Fragesteller

In einer SMS werden mehrere Fahrzeuge aufgelistet. Sobald man eins dieser Fahrzeuge abgibt erhält man eine neue SMS mit neuen Fahrzeugen.