GTA 5 Permanent gebannt = neuen Steam account + Spiel?

4 Antworten

Nein du kannst dir auch den Steamaccount sparen und dir so einen Code für Rockstargames kaufen z.B. auf MMOGA.

ja, gta 6 kommt aber auch bald

Schaco  25.08.2018, 21:51

Bald? Über 2 Jahre dauert das noch mindestens

Base18945261  25.08.2018, 21:52

Ja klar, wann denn? Solange die GTA Online Spieler das Game durch das Kaufen von den Dollar in Game für Rockstar lukrativ halten wird GTA 6 noch in weiter Ferne sein

Fanz321  25.05.2021, 14:22

Stimmt, bald.

weedisgood134  13.12.2021, 20:21

Jup und 4 Jahre nach dieser NAchrricht ist immer noch nichts da

Wie ist das man kann das Spiel doch bei Steam entfernen lassen und bei Rockstar die verknüpfung aufheben lassen wenn man es dann bei Steam wieder kauft und mit einem anderen Rockstar Games Account verknüpft kann man es dann auch wieder spielen ?

Ja du brauchst einen neuen Steam account. Man kann ein Produkt nicht aktivieren, wenn man in Besitz eines aktivierten Spieles in der Bibliothek ist.

Oder: Du kaufst dir einen Key für GTAV, den du dann im Rockstar Game Launcher aktivierst.