GTA 5 (PC) mit Geforce gtx 980 kleine Ruckler, kein komplett flüssiges Spiel?

3 Antworten

Spielst du auf 1080p, WQHD oder 4k?

Weil es könnte am VRam liegen aber mit 1080p kommt man nicht auf 4GB VRam (in GTA V)(die GTX 980 hat halt 4GB Vram)

Hast mal die Grafik Treiber aktualisiert?

Batu75
Fragesteller

ja eigentlich schon, ich habe übrigens auch die Grafikeinstellungen von Geforce Experience übernehmen lassen, sprich auf meine Grafikkarte optimieren lassen.

Wie viel vram hast du?

Batu75
Fragesteller

Weiß jetzt nicht genau was das ist, könntest du mir sagen wie ich das nachschauen kann

Huemmax  04.10.2016, 18:09
@Batu75

hab grade gegoogelt also normalerweis müsste sie 4 gb vram haben und das ist für gta 5 auch komplett ausreichen. Manchmal darf das Programm aber nicht alles nutzen. Weis aber nicht wie man das umstellt.

Zeptx  04.10.2016, 18:07

Die GTX 980 hat 4GB VRam